Rückgaben und Rückerstattung

Bei oNecklace.com ist es unser Wunsch, Ihnen ein sicheres und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Unsere unterstützenden Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass alle Ihre individuell gefertigten Halsketten rechtzeitig an Ihren Bestimmungsort geliefert werden.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, fällt eine nicht erstattungsfähige Gebühr in Höhe von 30 % des Gesamtbetrags des Artikels an. Jedes Detail Ihrer Bestellung wird aufgezeichnet und bearbeitet, um Ihre genauen Präferenzen zu erfüllen. Nach Bestätigung der Details und Abschluss des Zahlungsvorgangs wird jedes Schmuckstück nach Ihren Wünschen gestaltet.

Da alle handgefertigten und personalisierten Halsketten einzigartig nach den Vorgaben einer Person gestaltet sind, können diese Stücke bei Rückgabe nicht an andere Kunden verkauft werden. Daher ist es zwingend erforderlich, dass Sie sicherstellen, dass alle Angaben in Ihrer Bestellung korrekt sind, bevor Sie den Versand planen. Stellen Sie sicher, dass die Schreibweise der Namen, die graviert werden sollen, korrekt ist, sowie die Farbe, die Abmessungen und alle anderen Details zu Ihrer Bestellung.

Wenn es jedoch während der Lieferung beschädigt wird, können Sie es zurückgeben oder gegen ein anderes austauschen lassen. Dies gilt auch für alle Fehllieferungen. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir das Problem schnell beheben können. Wenn keine Lösung erreicht wird, wird eine vollständige Rückerstattung mit Ausnahme der Versand- und Bearbeitungskosten gewährt.

Sie können neuen Schmuck, der von oNecklace.com verkauft wurde, innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung zurückgeben, wenn Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass auf alle Artikel eine nicht erstattungsfähige Gebühr von 30 % erhoben wird.