Häufig gestellte Fragen

Versand

Ja, wir können Ihren oNecklace Kauf in die meisten Länder der Welt versenden.

  • Weltweite Standard Luftpost – Kostenlos Weltweit – KOSTENLOS
  • USPS erstklassige Post mit Sendungsverfolgung 6–9 Werktage (nur USA) – KOSTENLOS
  • Super dringender Versand & Abwicklung per DHL

Bitte besuchen Sie unsere Versandinformationsseite für alle Details.

Zahlung

oNecklace akzeptiert alle gängigen Kreditkarten und Zahlungen über Paypal und 2checkout.

Sobald Sie sich unter Ihrer Bestellung auf „Zur Kasse“ befinden, befindet sich ein „Aktionscode“ Feld. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf “Anwenden”. Ihr Rabatt wird rechts angezeigt.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

Bestellung und Sonderwünsche

Für jeden Artikel gibt es ein Feld “Besondere Wünsche oder Anmerkungen”. Schreiben Sie Ihre Anfrage so klar wie möglich und wir werden unser Bestes tun, um sie zu erfüllen.

Ja! Um ein genaues Design zu erhalten, senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie Ihren Namen in einer gewünschten Schriftart anfordern, und die oNecklace Grafikdesigner erstellen Ihnen gerne ein Design, falls verfügbar.

Check out in Tips our handy Monogram Guidelines. It will guide you step by step to create your very own personalized monogram piece.

Sehen Sie sich in den Tipps unsere praktischen Monogramm-Richtlinien an. Es wird Sie Schritt für Schritt anleiten, um Ihr ganz persönliches Monogrammstück zu erstellen.

Schauen Sie sich unseren Beitrag mit dem Titel Auswahl der richtigen Halskettenlänge unter Tipps an, um Hilfe bei der Suche nach der perfekten Länge für Ihre Kette zu erhalten.

Wir können Ihre oNecklace Bestellung in jeder Sprache personalisieren, solange Sie uns ein Muster der Schrift und den Buchstaben schicken.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung kontaktieren. Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns eine Nachricht, in der Sie die Spezifikationen der Änderung anfordern.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion Ihrer personalisierten Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, beträgt die Wiedereinlagerungsgebühr 30 % des Gesamtbetrags des Artikels. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte

Sie können Ihre Halskette bei Ihrer Bestellung mit beliebigen Sonderzeichen personalisieren.

oHalskettenprodukte

Ja, natürlich! Alle Edelmetalle der oNecklace sind mit 14K (Gold) Stempel oder 0,925 (Sterling Silber) Stempel gestempelt.

  • 14K Gold ist 58% Gold (14/24) und trägt den Stempel 14K
  • Sterling Silber ist 92,5 % reines Silber (925/1000) und trägt den Stempel 925 oder 0,925
  • Die 24K Vergoldung ist eine Methode, bei der eine dünne Goldschicht auf die Oberfläche von Sterlingsilber aufgetragen wird, damit sie den Stempel 925 oder 0,925 trägt.

Sie können eine oNecklace Geschenkbox und eine Grußkarte hinzufügen, um das perfekte Geschenk zu kreieren. Die Geschenkbox und die optionale Geschenknachricht können während des Einkaufs auf jeder einzelnen Produktseite oder im Warenkorb hinzugefügt werden.

Obwohl es etwas mehr kostet, rät Ihnen oNecklace auf jeden Fall, Ihr 14-karätiges Goldstück aus Gründen der Haltbarkeit auf die doppelte Dicke aufzurüsten, insbesondere bei längeren Namen und Wörtern. Die normale Dicke beträgt 0,4 mm, während die doppelte Dicke 0,8 mm beträgt.

Sehen Sie sich unsere Namensketten Kollektionen mit Diamanten und Geburtssteinen an. Es gibt auch einige Produkte in den “Liebesketten”, die Sie mit einem Geburtsstein Swarovski Kristall personalisieren können.

Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinien

Sie können neuen, ungeöffneten Schmuck, der von oNecklace.com verkauft wurde, innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass auf alle Artikel eine nicht erstattungsfähige Gebühr von 30 % erhoben wird, Versand und Bearbeitungskosten sowie Rücksendekosten werden nicht erstattet. Sie müssen uns kontaktieren, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden, um die Rückgabeanweisungen zu erhalten. Wenn die Anweisungen nicht korrekt befolgt werden, können wir keine Art von Rückerstattung gewähren.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden, damit wir das Problem schnell beheben können. Wenn keine Lösung erreicht wird, wird eine vollständige Rückerstattung mit Ausnahme der Versand- und Bearbeitungskosten gewährt.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Adresse haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden, damit wir das Problem schnell beheben können. Bitte beachten Sie, dass für den erneuten Versand der Bestellung Versandkosten anfallen können und im Falle einer Rückerstattung eine nicht erstattungsfähige Gebühr von 30 % erhoben wird.

Großhandel

Nehmen Sie an unserem oNecklace Großhandelsprogramm teil. Probieren Sie es aus, indem Sie unten auf dem Bildschirm auf Großhandel klicken. Dort finden Sie weitere Informationen zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter [email protected] für weitere Fragen.